Newstipp sendenHome » Call of Duty: 2016

Call of Duty: 2016

‚Infinite Warfare‘ – Weltraumsetting scheint bestätigt

Hatte ich nicht gerade eben noch erzählt, dass es Leaks nahezu im Stundentakt regnet? Anscheinend hatte ich recht, denn erneut gibt es geleakte Bilder. Diesmal scheinen sie das Weltraumsetting zu bestätigen. Eindeutiger geht es wohl kaum. Das Weltraumsetting ist ein interessanter Plan, der durchaus Sinn machen würde. Wie ich in ...

Weiterlesen »

Diskussionen zum neuen Call of Duty – Space Warfare

Jetzt heizt David Vonderhaar die Diskussionen um den kommenden Blockbuster aus dem Hause Activision mit an. Auf Facebook hat David Vonderhaar mit seinen Sätzen für Aufruhr und für weitere Spekulationen gesorgt. Könnte das wahr sein? Wird das nächste Call of Duty im Weltraum spielen?  Das wäre fantastisch! Na ja, ob ...

Weiterlesen »

Wird es 2016 ein Sci-Fi Call of Duty geben?

Wieder gibt es neue Gerüchte um den kommenden Blockbuster aus dem Hause Activision. Leider scheinen sich unsere Befürchtungen zu verdichten, das Infinity Ward nach langer Zeit ihren SciFi Shooter veröffentlichen dürfen und somit die Träume und Wünsche der Community wie eine große Seifenblase zerplatzen. Denn nach dem Bericht auf eurogamer.net verdichten ...

Weiterlesen »

Neue Gerüchte um Call of Duty 2016

Ein Leaker mit Namen Geno hat vor einigen Tagen vermeintlich neue Details zum kommenden Call of Duty 2016 veröffentlicht. Laut ihm wird es zunächst keinen zweiten Teil der „Ghost“-Reihe geben, stattdessen trägt der Teil den Untertitel „Bloodlines“. Des weiteren behauptet er, dass es zu einer Erneuerung der Zusammenarbeit zwischen der ...

Weiterlesen »

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129