Newstipp sendenHome » Wochenbericht » CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW8/2015

CallofDuty-Infobase: Wochenbericht KW8/2015

Damit ist die  schon wieder fast vorbei. Die Woche startete sehr schleppend, was Infos und News rund um anging. Aber dieses änderte sich ab Mitte der Woche. Das Waffenspiel soll demnächst auch in Partyspielen bzw. eigenen Lobbys spielbar sein, da es einen guten Anklang bei den Spielern gefunden hat. Einen guten Anklang, bei den Spielern finden auch immer wieder die Clan Wars und darum sollten eigentlich die Clankriege Montreal in Kanada vor zwei Tagen anlaufen. Es gibt allerdings immer wieder Probleme mit der App und diese sind nicht ganz so einfach zu beheben, weshalb die Clan Wars voraussichtlich auf das kommendes Wochenende (27.02) verschoben sind. Da nächstes Wochenende auch das für den und der PS3/4 erscheinen soll und die gewöhnlichen doppelten XP dann ebenfalls auf das Wochenende der KW9 fallen würden, hat sich Sledgehammer Games ganz spontan dazu entschieden, das double XP Event auf dieses Wochenende zu legen. Das heißt, ihr könnt noch bis Montag 18:00 Uhr doppelte XP in abstauben. Wer Advanced Warfare noch nicht besitzt oder es noch nicht einmal gespielt hat, hatte via Steam die Möglichkeit es einmal kostenlos zu testen. Auch gibt Steam zur Zeit ordentlich Rabatte auf diesen COD Teil.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und ein schnelles Leveln in AW.
Euer COD-Infobase Team

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129