Exklusive CoD-Bomberjacke jetzt verfügbar

Ihr benötigt eine neue „Übergangsjacke“? Dann schaut euch doch mal die neueste Bomberjacke von Alpha Industries an.

Neue Kleider braucht das Land

Alpha Industries hat sich nämlich mit Activision zusammengetan, um eine exklusive B-15-Bomberjacke in limitierter Auflage zu entwickeln, die auf Call of Duty: Vanguard basiert.

Diese Jacke ist eine Slim-Fit-Version der originalen B-15-Bomberjacke. Diese wurde als erste aus Nylon gefertigt und von den Piloten der US-Luftwaffe und der Marine ab den 1940er Jahren getragen.

Auf der Rückseite der Jacke befindet sich ein „No Guts, No Glory“-Aufdruck und ein Vanguard „Task Force“-Aufnäher auf der Vorderseite. Auf dem Innenfutter prangt die „Caldera“-Karte. Der Kragen aus Webpelz ist abnehmbar.

Zudem zieren den Reißverschluss der Armtasche zwei Bänder mit den Aufschriften „Call of Duty Vanguard“ und „Remove before Flight“, die auch separat als Schlüsselanhänger verwendet werden können.


Mit dem Kauf der Call of Duty X Alpha B-15 Bomberjacke erhaltet ihr auch einen Code für das „Flyboy Bundle“ im Spiel, das 1100 CoD-Punkte (etwa 10 Euro) wert it.

Das gute Stück ist allerdings nicht ganz billig. 300 USD müsst ihr dafür auf den Tisch legen.

Hier geht’s zum Alpha Industries Shop-Eintrag.