3x Doppel-XP Wochenende zum Mid-Season Update (?)

Wie schon in der Vergangenheit, spendiert Activision den Spielern ein Doppel-XP Wochenende zum geplanten Mid-Season Update. Dieses beinhaltet den Levelfortschritt, Waffen sowie auch den Battle-Pass und gilt für Black Ops: Cold War wie auch für Modern Warfare: Warzone

Start ist am 26. März – PS4/5 Spieler mit „Vorteil“

Der Start des Doppel-XP Wochenendes ist am 26. März um 18 Uhr MEZ und läuft bis 29. März 18 Uhr MEZ. PlayStation Spieler haben wie immer 24 Stunden mehr Zeit in den Genuss des Levelns zu kommen. Start hier ist bereits am 25. März um 18:00 Uhr MEZ.

Mid-Season Update noch ohne Termin

Wann das Mid-Season Update eingespielt wird, ist noch nicht ganz terminiert, sind aber erste Details bereits geleakt. Sollte es so sein, wie es in der Vergangenheit gehandhabt wurde, ist mit dem Doppel-XP Wochenende, am 25. März, damit zu rechnen.

Mid-Season Update am 25. März ?

Bestätigen würde dies auch die Meldung, dass der neue R1 Shadowhunter Armbrust am 24. März den Weg wieder ins Spiel findet. Diese Armbrust war bereits kurzzeitig im Shop verfügbar, verschwand allerdings einen Tag später wieder als Kaufoption. Wir berichteten bereits hier darüber

Die neue Armbrust (CW) kommt am 25. März wieder ins Spiel

Habt Ihr schon den BattlePass voll ? Fehlen noch Waffen auf Max ? Wie ist Euer Levelstand ?… schreibt es in die Kommentare.

Quellen: WarzoneNewz / CODColdWarNews

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Patchnotes vom 29. Juli