Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty 2019 soll Call of Duty: Modern Warfare werden

Na wenn das mal keine Faustdicke Überraschung ist! Alle rechneten damit das Infinity Ward, uns einen vierten Teil der beliebten Modern Warfare Reihe in diesem Jahr präsentiert. Und wie es aktuell scheint, haben wir uns alle ordentlich geirrt.

Call of Duty 2019 wird zu Call of Duty: Modern Warfare

Laut einem Tweet von Kotaku Mitarbeiter Jason Schreier, wird die Serie ein „Soft Reboot“ erhalten. Nicht wie bisher angenommen erwartet uns CoD: Modern Warfare 4, sondern lediglich ein CoD: Modern Warfare.


Bislang gab es ein CoD 4: Modern Warfare, CoD Modern Warfare 2 und CoD Modern Warfare 3. Mit Modern Warfare, wird ein Reboot der Serie eingeläutet. Die Aussagen von Schreier haben Gewicht, da er viele Quellen in interen Bereichen verschiedener Entwicklerstudios hat.
Wir bleiben für euch weiter dran….
 
Quelle: Twitter

Weitere Beiträge
Das neue Fortschrittssystem in Modern Warfare