Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – 4K und HDR Support für Xbox One X

Seid dem Reveal Event zu Call of Duty: Black Ops 4 ist bekannt, das auch der nächste Teil einen exklusiven Deal mit Sony‘s PlayStation hat. Besitzer von Microsofts Xbox One X brauchen sich aber keine Sorgen, bezüglich einer Benachteiligung in Sachen Auflösung machen.

 

4K und HDR Support für Xbox One X

Auf der Homepage von Microsoft ist zu entnehmen das Call of Duty: Black Ops 4, in voller 4K und HDR Auflösung auf der Xbox One X zu genießen sein wird.

Damit ist Call of Duty: Black Ops 4 der erste Titel von Treyarch, der grafisch das Maximum aus der Xbox One X herausholt.
Die PlayStation 4 Pro wird natürlich ebenfalls, mit 4K und HDR unterstützt.
 
Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call Of Duty Loadouts über Social Media teilen?