Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – E3 Tweet deutet auf Details zum Zombie Modus hin

Das Call of Duty: Black Ops 4 den äußerst beliebten Zombie – Modus enthalten wird ist für viele Fans der Serie und des Modus fast schon selbstverständlich, auch wenn dieser noch nicht offiziell bestätigt wurde. Auch auf der am 17. Mai um 19:00 Uhr MEZ geplanten Enthüllung von Black Ops 4, wird man vergebens auf eine Bestätigung warten müssen. Offensichtlich hat man sich im Hause Treyarch für die Zombies, einen besonderen Termin ausgesucht.
 

E3 Tweet verrät mögliche Enthüllung

Ein nun erschienener Tweet der Spielemesse E3 welche vom 12.06 – 14.06 stattfindet, deutet auf eine Enthüllung und Talkrunde über den Zombie – Modus hin.


Könntet ihr euch überhaupt noch, ein Call of Duty ohne den Zombie – Modus vorstellen? Oder ist euch der Modus völlig Schnuppe? Teilt uns und allen anderen gerne eure Meinungen mit.
 
Quelle: Dexerto

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event