Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Gameplay zu neuer Map Arsenal erschienen

Wie wir gestern bereits kurz berichteten, könnt ihr auf der Gamescom eine neue Map für Black Ops anspielen. Wer das Call of Duty: Black Ops 4 und die neue Map Arsenal einmal testen möchte, kann dies in Halle 7 am ASUS RoG Stand tun. Allerdings gibt es nur die PC-Version auf der Gamescom für die Öffentlichkeit zu testen.
 

Gameplay zu neuer Map erschienen

Für alle die sich das Getümmel auf der Gamescom nicht antun möchten, aber dennoch die neue Map kennenlernen möchten, für die hat Activision nun ein Gameplay auf YouTube veröffentlicht. Wir durften uns am gestrigen Tag, bereits einen Eindruck von der neuen Map auf der PlayStation 4 verschaffen. Dazu werden wir euch aber auch nochmal, unser eigenes Gameplay zur Verfügung stellen. Einen kleinen Ausschnitt unseres Gameplay, möchten wir euch trotzdem schon einmal präsentieren. Bitte beachtet dass das Gameplay auf der PlayStation 4 erstellt wurde, wir aber eigentlich Maus + Tastatur gewöhnt sind (Low Skill)  🙂

Offizielles Gameplay von Activision


 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown