Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Informationen zur PC-Version

Der Release zum neusten Call of Duty – Ableger Black Ops 4, rückt täglich immer näher. Nun gaben die Jungs und Mädels von Entwickler Treyarch einige Informationen, zur PC-Version von Black Ops 4 bekannt. Unter anderem wurde verraten, wie man Cheatern das Leben in Black Ops 4 erschweren möchte.

Neue Informationen zur Black Ops 4 PC-Version

PC
Knapp einen Monat vor Release zu Black Ops 4, beantworteten die Entwickler von Treyarch, einige Fragen aus der Community. Diese Fragen richteten sich speziell, an die PC – Version des neusten Call of Duty – Ablegers. Neben einigen Fragen zum Gameplay zu Black Ops 4 gaben die Entwickler auch eine kurze Einsicht darin, wie man den Kampf gegen Cheater angehen möchte.
Hier der Zusammenschnitt der Q&A Runde:
Q: Wird es einen Controller – Support mit Aim Assist geben?
A: Ja, einen Controller Support wird es geben, allerdings ohne Aim Assist im competitive Bereich.
 
Q: Wie werdet ihr versuchen, das Cheaten zu unterbinden?
A: Es ist leider Geheimnis, das es Cheater auf dem PC gibt und immer geben wird. Dies wird sich leider nie komplett verhindern lassen. Unser Sicherheitsteam arbeitet eng mit dem Team von Blizzard zusammen, um sicherzustellen, dass wir über ein robustes System verfügen, das schnell genug reagiert, um schnell auf Probleme reagieren zu können.
 
Q: Wird es Optimierungs – Patches geben?
A: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Black Ops 4 auch auf schwächeren PCs laufen wird. Zwischen dem Team hier bei Treyarch, bei Beenox und dem Zugang zu den Kompatibilitätslaboren bei Blizzard können wir eine Reihe von Hardwarekonfigurationen testen. Wir werden Einzelheiten zu den Spezifikationen zeitnah bekanntgeben.
 
Q: Wie werden speziell die „Sniper“ gehandhabt?
A: Sniper wurden während der Beta bereits generft und wir arbeiten weiter daran, eine ordentliche Balance hinzubekommen. Wir haben uns den Beschwerden, die uns während der Beta herangetragen wurden angenommen.
 
Sofern es weitere neue Infos zu Black Ops 4 geben sollte, werden wir euch darüber informieren.
 
Quelle: Reddit

Check auch unser Gewinnspiel!
Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Kündigt Infinity Ward heute eine Gunfight Alpha von Modern Warfare an?