Call of Duty: Black Ops 4 – Neue Map Versionen von Seaside und Firing Range gesichtet

Einige Nutzer aus dem Reddit Netzwerk, haben nach dem letzten Update zu Black Ops 4, eine interessante Entdeckung gemacht. In den Dateien der PC – Version, wurden neue Versionen der Maps „Firing Range“ und „Seaside“ gesichtet.

Hinweise auf „Firing Range Night“ und „Seaside Sunset“

Black Ops 4
Die Dateien beinhalten nach dem letzten Update Hinweise darauf, das die Map „Firing Range“, bei Nacht spielbar sein könnte.
Ebenfalls befindet sich in den besagten Dateien, die Map „Sunset“ bei Sonnenuntergang und Regen.
Black Ops 4
Es gibt noch keinen Hinweis darauf, wann oder ob Treyarch die Veröffentlichung dieser Karten plant. Die Karten scheinen sich in der Testphase zu befinden, da sie sich noch in den Entwicklungs – Strukturen der PC-Dateien befinden, basierend auf den Beiträgen der Benutzer auf Reddit. Treyarch hat zuvor themenbezogene Kartenversionen in Call of Duty: Black Ops 3 wie Redwood Snow kostenlos veröffentlicht, um verschiedene In-Game-Events zu feiern.
Sobald sich Neuigkeiten diesbezüglich auftun, werden wir euch darüber informieren. Zum Schluss gibt es noch einige Screenshots, zu den besagten Maps.


 
Quelle: Reddit

Weitere Beiträge
Black Ops 4 – PC Patch ist LIVE + Patch Notes Version 1.19!

Du bist aktuell offline :(