Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Game Setting Update und PC Patch online

Das neuste Game Setting Update für Call of Duty: Black Ops 4, hat das Licht der Welt entdeckt. Nebenbei wurde der Patch 1.12 für den PC veröffentlicht. Was das neue Game Setting Update mit sich bringt, haben wir einmal für euch zusammengefasst.
 

Pro Series Moshpit Playlist

Dieser Modus enthält neben allen CWL – Modi, auch die Regeln der Call of Duty Pro – Serie. Dank dieser neuen Playlist können alle Spieler, einmal etwas CWL Luft schnuppern und bereitet euch, auf den Start des League Play mitte Februar vor.
 

Neues Camo-System in Blackout

Update
Der Battle Royale Modus Blackout erhält mit dem heutigen Update, zunächst auf der PlayStation 4, ein neues eigenständiges Camo – System für eure Waffen.
Das neue System ermöglicht euch, neue Tarnungen für eure Waffen in Blackout zu verdienen. Das bedeutet, das ihr nun auch in Blackout, Gold, Diamant und Dark Matter Tarnungen freischalten könnt. Die Kehrseite der Medaille allerdings ist, das eure Tarnungen aus dem MP Modus, nicht mehr automatisch in Blackout freigeschaltet sind.
Um die neuen Tarnungen freizuschalten, findet ihr nun auf der Map verteilt, Farbdosen die ihr aufsammeln müsst. Jede Tarnungen benötigt eine unterschiedliche Anzahl an Farbdosen. Um die Mastery Tarnungen freizuschalten, müssen alle Tarnungen für eine bestimmte Waffe freigeschaltet werden.
 

2XP Wochenende in Blackout erwartet euch

Nachdem wir uns am vergangenen Wochenende, über ein 2XP Wochenende für den Multiplayer Modus erfreut haben, zündet Treyarch kommendes Wochenende, den nächsten 2XP Knaller. Ab den morgigen Freitagabend 19 Uhr bis zum 04. Februar 19 Uhr, erhaltet ihr in Blackout, die doppelte Anzahl an Punkte für Kills usw.
 
Update

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Zusätzliches 2vs2 Gameplay-Material in Planung