Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Offizieller Gameplay Trailer zu Blackout gelandet

Die Katze ist endlich aus dem Sack! Activision und Treyarch haben nun endlich, einen ersten offiziellen Gameplay Trailer zu Blackout veröffentlicht.


Die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Private Beta, erscheint am 10. September zu PlayStation 4. Xbox One und PC folgen dann am 14. September. Der vollständige Blackout-Beta-Plan kann hier noch einmal nachgelesen werden.
Weitere Infos zu Blackout, erwarten wir in den nächsten Tagen, kurz vor dem Start auf der PlayStation 4. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Wie gefällt euch der Gameplay Trailer zu Blackout? Seid ihr gehyped oder spricht euch das gesehene Material gar nicht an?
 

Offizieller Gameplay Trailer zu Blackout

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert