Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Offizieller Tweet zeigt erste Perks

In der Regel, halten sich Entwickler mit Informationen vor Release eines Spiels sehr bedeckt. Umso verwunderlicher ist es nun, das die Black Ops 4 Entwickler von Treyarch einen interessanten Tweet veröffentlichten.


Wie ihr aus dem Bild des Tweets erahnen könnt, handelt es sich um die ersten Perks zu Black Ops 4. Wie zu erwarten gibt es keinerlei Details, was diese Perks für Eigenschaften haben. Einige Twitter User mutmaßen allerdings das die beiden Embleme auf der linken Seite, das sogenannte Boots on the Ground bedeuten könnten. Wir lassen uns überraschen…..
Was denkt ihr über die Perks und welche Bedeutung könnten diese im Einzelnen haben? Teilt uns und allen anderen gerne eure Meinung mit.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert