Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – PC Version verspricht aufwändige und Innovative Umsetzung

Während einer Investorenkonferenz im Hause Activision Blizzard, hat Coddy Johnson ( Präsident und Chief Operating Officer von Activision Blizzard ) kurz über Black Ops gesprochen. So soll der Publisher „signifikante Ressourcen“ bei der Entwicklung der PC-Fassung investieren. Zudem habe man vollsten Vertrauen zu den Entwicklern von Treyarch. Gleichzeitig sichere man den Entwicklern, die vollste Unterstützung des Publishers zu und so werden weitreichende Innovationen und eine aufwändige PC-Umsetzung versprochen.
Call of Duty: Black Ops 4, soll nicht nur auf den bisherigen Stärken aufbauen, sondern nicht näher benannte Innovationen mit sich bringen.

Sie werden sehen, dass wir im Kern-Spiel selbst eine Reihe von neuen spannenden Entwicklungen haben, die wir sehr bald vorstellen werden, aber auch in die Attraktivität des Spiels auf Wachstumsplattformen wie PC haben wir erhebliche Ressourcen und Design-Zeit investiert, um sicherzustellen, dass wir der PC-Community ein großartiges Spiel liefern können

Man darf also gespannt sein, wie diese Innovationen aussehen werden. Spätestens am 17. Mai während der offiziellen Enthüllung, wird man vielleicht mehr erfahren.
 
Quelle: Activision
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown