Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – So könnt ihr euch das Reveal anschauen

Call of Duty hat einen neuen kurzen Teaser auf Twitter geteilt, der zeigt, was während des Call of Duty: Black Ops 4 Reveal Events am 17. Mai zu erwarten ist. Die Veranstaltung startet um 19:00 Uhr MEZ.
 

Wo könnt ihr das Reveal verfolgen und was erwartet euch?

Wer sich das Event nicht entgehen lassen, der kann es Live auf TwitterFacebookYouTube und Twitch mitverfolgen. Die Veranstaltung wird neben dem Gameplay zu Black Ops 4, uns einige Hintergrundinformationen zu der Entwicklung des Spiels und der Entwickler von Treyarch offenbaren.
Black Ops 4
Auch wir werden uns mit einer Tüte Chips und einem Kaltgetränk bewaffnen und vor dem Bildschirm gemütlich machen und euch auf dem Laufenden halten.
 
Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert