Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Spielbarer Multiplayer auf der E3 vertreten

Die Spielemesse E3 2018, wirft bereits ihre Schatten voraus. Zwischen dem 12. und 14. Juni können im Los Angeles Convention Center, alle wichtigen Spiele angespielt werden. Auch der kommende Ableger der Call of Duty – Reihe Black Ops 4, ist auf der Spielemesse vertreten und darf getestet werden.
 

Activision lädt zum Daddeln ein

Black Ops 4
Publisher Activision versendet derzeit E-Mails an zufällige User aus der Community, die eine Einladung für die E3 2018 und das anspielen von Black Ops 4 beinhalten. Die gezeigte Einladung, wurde von User @ry_guy_96 auf Twitter veröffentlicht.
Activision selbst hat aktuell noch keine Details, zum Auftritt von Black Ops 4 auf der E3 genannt. In den letzten Jahren hat Activision, während der PlayStation Conference einige Inhalte gezeigt. Diese findet in diesem Jahr am 11. Juni statt.
Während der E3 2018, werden wir euch natürlich rund um Call of Duty: Black Ops 4 auf dem Laufenden halten.
 
Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown