Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Weiteres 2XP Wochenende steht bevor

Pünktlich zum Heiligen Abend veröffentlichte Treyarch einen Tweet, mit einem Ausblick, was uns diese Woche in Black Ops 4 erwartet. Diejenigen unter euch, die Black Ops 4 unter dem Tannenbaum liegen hatten, dürfen sich gleich doppelt freuen.

Weiteres 2XP Wochenende steht in den Startlöchern

 

Check auch unser Gewinnspiel!


Folgende Features erwarten euch am Wochenende:

  • Festliche Zombies: Auch die Blackout Zombies dürfen sich über die Festlichkeiten freuen. Von heute an tragen diese, für die Weihnachtszeit, angemessene Kleidung in Form von Mützen. Ebenfalls erhalten diese als Geschenk von Treyarch, einen neuen permanten Spawn – Punkt auf der Farm.
  • Map Pack Moshpit: In der Map Pack Moshpit Playlist, stürzt ihr euch auf den neuen Maps Madagaskar und Elevation in die Schlachten.
  • Triple 2XP: Ab dem 28. Dezember 19 Uhr, erhalten alle Spieler 2XP, 2X Waffen XP im Multiplayer und Zombies Modus, sowie 2X Merits in Blackout. Bis zum 01. Januar 2019 erhaltet ihr diese Boni und sind eine ganz ordentliche Starthilfe, für alle die sich erst ab Weihnachten an Black Ops 4 anschließen.

Black Ops 4

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops 4 Patchnotes 1.23 für PC, PS4 und Xbox