Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops Cold War – Beta wird deutlich verbesserte Inhalte haben

Am 8. Oktober wird die Early-Access-Beta von Call of Duty: Black Ops Cold War starten. Und diese soll einige Verbesserungen gegenüber der Alpha haben.

Die Daten und das Spielerfeedback der Alpha wurden berücksichtigt

Es gibt Gerüchte, dass das Alpha Wochenende nur stattfand, damit Treyarch Daten sammeln konnte. Diese wurden dann zusammen mit dem Spielerfeedback genutzt, um Verbesserungen und Wünsche in das Spiel einzubringen.

Laut Tony Flame, Lead Game Designer bei Treyarch, sei die kommende Beta im Vergleich zur Alpha ein „echtes Upgrade“. Es sei den Menschen nicht klar, was das (Entwickler-) Team alles innerhalb einer kurzen Zeitspanne leisten könne.

Von neuen Funktionen bis hin zum Kerngefühl des Spiels, habe alles einen großen Sprung nach vorne gemacht. Sein Favorit sei die neue Lobby-Musik.

Wir sind schon gespannt auf die Beta. Ihr auch? Schreibt uns!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare/Warzone – Hunting of Verdansk Event startet heute