Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops Cold War – Offizieller PC Trailer

Der neuste Trailer von Call of Duty: Black Ops Cold War richtet sich an die PC-Spieler. In diesem ist zu sehen, wie die Grafik auf ihrer Plattform aussieht. Spielbar ab dem 13. November 2020.

Individuelle Anpassungen

Es gibt eine vielzahl neuer einstellbarer Optionen in Black Ops Cold War. Man kann mit einem Controller spielen und einer 4K-Auflösung, die es erlaubt, das Spiel mit unbegrenzter Framerate laufen zu lassen. Desweiteren soll es fotorealistische Schatten geben und ein KI-gesteuertes Echtzeit-Rendering, dass individuell angepasst werden kann. Man wird auf einem ultraweiten Monitor beziehungsweise auf mehreren Monitoren gleichzeitig Spielen können.

PC Spezifikationen

Hier eine Auflistung für die notwendigen PC-Eigenschaften für Call of Duty: Black Ops Cold War:

Quelle: Twitter/CallofDuty

Was haltet Ihr von dem neuen Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown