Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops – Trailer online und Making Of der Prestige Edition


Der am Samstag angekündigte neue Trailer zum Einzelspieler ist jetzt online.
Neben dem Video gibt es auf der offiziellen Call of Duty Seite ein Making Of der Prestige Edition, bzw. des ferngesteuerten Autos, das mit der Version kommt.

Kommen wir zuerst zu dem etwa eine Minute langen Video.

Wer sich das Video später oder vielleicht sogar unterwegs auf seinem Smartphone angucken möchte, der kann das Video auch herunterladen.
Die Prestige-Edition
Bekannter Weise besitzt das fernsteuerbare Auto eine eingebaute Kamera samt Mikrofon. Bild und Ton werden über eine drahtlose 2.4 Ghz Frequenz an die Fernsteuerung übertragen, die für das Kamerabild einen kleinen Bildschirm eingebaut hat.
Neben dem Auto enthält die Prestige Edition außerdem noch eine Black Ops Medaille, einen dem Spiel entsprechend angezogenen Avatar für Xbox Live bzw. Playstation Home und vier Zombie Maps (Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa und Der Riese) aus World at War. Diese Maps scheint man vorerst nur spielen zu können, wenn man sich die Hardened oder Prestige Edition des Spiels kauft. Nach einiger Zeit werden die Maps aber sicherlich auch zum Kauf angeboten, damit alle Spieler in den Genuss der Maps kommen. Auch die Disc des Spiels wurde nicht vergessen. Anstatt sie in eine einfach DVD Hülle zu verfrachten, ist sie stattdessen in einem edlen Steel-Book eingebettet.
Bilder und mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Call of Duty Seite.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Black Ops 4 – Update Changelog vom 20. August