Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Ab sofort Abwärtskompatibel zur Xbox One

Microsoft hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 ab sofort Abwärtskompatibel zur Xbox One ist. Somit ist es für Fans des Spiels nun möglich, das Spiel auf der Xbox One zu genießen.
 

Was ihr tun müsst, um Modern Warfare 3 zu spielen

Für diejenigen, die bereits eine Disc-Version oder eine digitale Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf Xbox 360 besitzen, können diese nun auf der Xbox One spielen. Wenn ihr die CD des Spiels besitzt müsst ihr diese lediglich, in eure Xbox One einschieben. Seid ihr im Besitz der digitalen Version von Modern Warfare 3, könnt ihr diese nun im Store herunterladen und spielen.
Dank der Abwärtskompatibilität, sind alle Modern Warfare 3 DLCs auch für die Xbox One verfügbar. Modern Warfare 3 verfügt über vier DLC Map Packs, die alle in der Abwärtskompatibilität verwendet werden können.
Da die selben Server wie die der Xbox 360 – Version genutzt werden, bleiben eure Statistiken erhalten. Bans werden allerdings ihre Gültigkeit behalten.
Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde ursprünglich im November 2011 veröffentlicht und von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.
Call of Duty
 
Quelle: CharlieIntel

Check auch unser Gewinnspiel!
Weitere Beiträge
NVIDIA RTX Trailer zu Modern Warfare mit neuen Gameplay-Szenen erschienen