Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Modern Warfare – Weitere Infos über Hauptcharaktere bekannt

Während des E3 Coliseum Panels am gestrigen Abend hat Infinity Ward, einige zusätzliche Details zu den Charakteren der Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare bekanntgegeben. Die Geschichte von Call of Duty: Modern Warfare, wird von zwei Seiten spielbar sein. Auf der einen Seite bekämpft ihr in eurer Tier-1 Einheit den Terrorismus, gleichzeitig begebt ihr euch aber auch die Seite der Rebellen und leistet Widerstand.

Captain John Price

Modern Warfare
Wie man bereits im Teaser Trailer erkennen konnte, kehrt Captain John Price zurück. Dieser wird allerdings anders als in den Vorgängern, von einem neuen Synchronsprecher vertont. Captain Price ist der Kommandeur Ihrer Tier 1-Einheit, an deren Seite ihr die Hälfte der Kampagne Call of Duty: Modern Warfare steht.

Kyle Gerrick

Modern Warfare
Kyle Gerrick ist ein ehemaliger Offizier der britischen Armee, der sich dem Kampf anschliesst, um gemeinsam mit Captain Price in den Krieg auf der ganzen Welt zu ziehen. Er Operiert in einer Anti-Terror-Einheit.

Farrah

Modern Warfare
Farrah ist die Kommandeurin der Rebellenkämpfer an deren Seite, ihr in der anderen Hälfte der Kampagne in den Kampf zieht. Sie wollte nie Teil einer Armee sein, aber als der Krieg in ihr Land kam, musste sie in Gewisserweise Stellung beziehen und in den Kampf ziehen.

Alex

Modern Warfare
Alex ist der Charakter den ihr, in der zweiten Hälfte der Kampagne spielen werdet. Er wurde von der CIA bei den Rebellenkämpfern im Nahen Osten eingeschleust.
 
Auch neue Screenshots wurden im Livestream gezeigt, welche laut Infinity Ward, weiteres Ingame Material zeigen sollen. Der erste Screenshot soll aus dem Multipayer Modus stammen und die Rückkehr, des Ghillie Suits einläuten.
Modern Warfare
Das zweite gezeigte Bild zeigt die Rückkehr, des Juggernaut in Call of Duty: Modern Warfare. Als dieses Bild gezeigt wurde, erwähnte Infinity Ward, dass dieseer auch Teil des Spec Ops Modus (Koop Modus) sein wird.
Modern Warfare

Weitere Beiträge
Modern Warfare- Merkwürdiger Fehler zeigt Battle Royale Map