Call of Duty: Warzone | Mike Field über Verdansk abgeschossen!

Wer? Neuer Charakter im Spiel? … Nein! Es handelt sich hier um einen Reporter der für BCH4-News unterwegs war und über Verdansk abgeschossen wurde! Er ist offensichtlich auf eine Sache gestoßen die vorab nicht an die Öffentlichkeit sollte… eine gefährliche Sache die euch sicher noch Probleme bescheren wird!

Call of Duty hat via Twitter einen Trailer veröffentlicht! Zu sehen ist eine Breaking-News von BCH4. Grund für die News ist eine Sache, die bereits zum Großteil vermutet wurde… Zombies haben das Schiffswrack verlassen und breiten sich nun in Verdansk aus. Wo genau ihr die Teile bereits antreffen könnt können wir aktuell noch nicht sagen. Vermutlich werdet ihr aber vorläufig in der Nähe des Schiffswracks auf Zombies stoßen können. Haltet also Ausschau und seid vorsichtig bevor euch solche Teile mal die Runde versauen!

Wie viele von euch hatten wir dazu auch so eine Vorahnung… Untote Freaks aus den 80ern werden sich vom Schiffswrack weiter in Verdansk ausbreiten, was langfristig zum atomaren Ende von Verdansk führen muss! Wann es genau ein Ende haben wird wissen wir nicht. Einen offiziellen Termin gibt es bisher nicht. Allerdings sind wir jetzt einen Schritt weiter in Richtung Nuke-Event!

Passt in Verdansk auf euch auf… viel Erfolg und… cool bleiben!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Raven Software will Pay2Win Skin anpassen