Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Community Update ist Online, kostenlose DLC Map und vieles mehr

In den Zeiten großer Ankündigungen neuer Spiele oder Nachfolger von aktuellen Spielen, geraten letztere schnell in den Hintergrund. Auch der aktuelle Titel Call of Duty: WWII, kam in den letzten Tagen und Wochen leider zu kurz. Nun macht dieser wieder von sich reden denn das Team von Sledgehammer Games, veröffentlichte nun ein neues Community Update. Alle wichtigen Patchnotes, haben wir einmal für zusammengefasst.
 

Neuer Waffenauftrag verfügbar

In dieser Woche bis einschließlich Dienstag, den 29. Mai könnt ihr euch bei Corporal Green, einen neuen Waffenauftrag abholen der euch die Waffe „Typ38“ als Belohnung bereithält.
Call of Duty

Unterstützung für Divisionen

Ab sofort erhaltet ihr 24 Stunden lang, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten im Krieg-Modus für eure Divisionen. Also wartet nicht zu lange, wenn ihr eure Divisionen auf ein höheres Level bringen wollt.
Call of Duty

Neue tägliche Waffenlieferungen warten auf euch

Der gute alte Major Howard hält auch diese Woche für euch, wieder neue LMGs, Gewehre, Scharfschützengewehre, Schrotflinten und Pistolen bereit. Wer ihn in seinem Bunker nicht besucht, verpasst mit Sicherheit die ein oder andere brauchbare Knifte.
 

Kostenlose DLC Map am Wochenende

Am kommenden Wochenende bzw. ab Freitag bis einschließlich 29. Mai, ist die kostenpflichtige Map „Walküre“ für alle spielbar. Das bedeutet, das Spieler die das DLC 1 nicht gekauft haben, in den Genuss der Map kommen dürfen. Wir können euch diese Close Combat Map, nur wärmsten ans Herz legen. Hier ist für ausreichend Action garantiert.
Call of Duty
 

Nicht 1, nicht 2, sondern 3-fach 2XP

Zur Feier der kostenlos spielbaren Map Walküre, spendiert euch das Team von Sledgehammer Games in dieser Zeit ein Triple 2XP Wochenende in dem Walküre Moshpit. Wer hier nicht zuschlägt, ist selber schuld.
Call of Duty
 
Für die kommende Woche, kündigte Sledgehammer Games ein größeres Update für Call of Duty: WWII an. Die Patchnotes sind derzeit allerdings noch nicht bekannt. Sobald diese veröffentlicht wurden, werden wir euch darüber informieren.
Call of Duty
 
Quelle: SHG

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event