Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Gameplay Szenen zu "The War Machine" erschienen

Wie euch bereits bekannt sein dürfte erscheint mit dem morgigen Tag, der zweite DLC The War Machine für Call of Duty: WWII. Die spannendste Frage die sich wohl die meisten stellen ist: Wie sehen die erstmalig in der Serie vorhandenen Dogfights aus?
 

Early Gameplay Szenen erschienen

Schaut man sich einmal auf YouTube um, stolpert man bereits über einige Early Gameplay Videos zu The War Machine. Neben den heißersehnten Dogfights, findet man dort auch Szenen zu den Maps Ägypten und Dunkirk. Bereits zur offiziellen Bestätigung von The War Machine, haben wir euch die Maps schon im einzelnen kurz vorgestellt. Wir möchten euch die Videos natürlich nicht vorenthalten…….

 

 

 

Neuer Tagesbefehl verfügbar

Wer Abseits des Schlachtfeldes ein wenig Abwechslung sucht, der kann sich bei Major Howard einen neuen Tagesbefehl abholen. Als Belohnung winkt euch eine Vorratslieferung und 500 Punkte für euer Sozialrang Konto. Was es dafür zutun gibt, verraten wir euch natürlich.

  • PlayStation 4: Schaut euch im HQ Kino, ein Video der CWLPS 4 Playoffs an
  • XB1 / PC: Trefft 10 Ziele in Sekunden im HQ Schützengraben

Viel Glück Soldaten….
The War Machine
Was haltet ihr von den ersten bewegten Bildern zu den Dogfights und Maps zu The War Machine? Wir freuen uns über eure Meinung.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event