Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Map Remake 'Shipment 1944' ab sofort verfügbar

Erst gestern berichteten noch über einen vermeintlichen geleakten Eintrag aus dem PlayStation Store. Dieser enthielt einen Teaser zu einem Map Remake von Shipment 1944, aus dem ersten Teil der Modern Warfare – Reihe. Mit dem heute erschienen Community Update Operation: Shamrock and Awe, wurde kurzerhand die Map mit einer kleinen Einschränkung gleich mit veröffentlicht.

Shipment 1944
Shipment 1944 aus Call of Duty: Modern Warfare, ist ab sofort als Remake für CoD: WWII verfügbar

 

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre

Wer von euch kurzerhand vor hat sich auf der neuen Map ins Gefecht zu stürzen, sollte eine kleine Feinheit beachten. Die ursprünglich im Jahr 2007 erschiene Map Shipment 1944 ist zwar kostenlos und sofort verfügbar, allerdings vorerst exklusiv nur für Besitzer des Season Pass! Alle anderen müssen sich noch bis zum 16. März in Geduld üben, bevor sie sich in dem Container Dschungel mit anderen Spielern messen dürfen.
Wer von euch durfte denn schon bereits, einen Blick in das Remake werfen? Findet ihr sie eher gelungen oder hätten die Entwickler sich auch die Arbeit sparen können? Zum Schluss gibt es nochmal den offiziellen Trailer zu Operation: Shamrock and Awe. Film ab….

 
Quelle: charlieintel

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown