Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Neue Division hält mit nächstem Update Einzug

Mit dem für den 26. Juni geplanten Update, fügt Sledgehammer Games Call of Duty: WWII eine neue Division hinzu. Mit der neuen Division, wird auch Riot Shield sein Comeback feiern.
 

„Kavallerie“ demnächst als neue Division verfügbar

Wie bereits anfangs erwähnt, feiert das Riot Shield sein Comeback. Dieses war schon in früheren Teilen der Call of Duty – Serie, vielen ein Dorn im Auge. Ob es dieses mal besser ankommt, sei einmal dahingestellt. Auf welche Neuheiten ihr euch sonst noch mit der neuen Division freuen dürft, findet ihr weiter im Text:

  • Trage einen Schild, der dir Schutz vor Angriffen bietet.
  • Ramme während des Sprintes , deine Gegner mit dem Schild
  • Verbesserte Zielfähigkeit
  • Ziele geben Extraleistung und zwei Assists entsprechen einem Kill

Die gesamten Patchnotes, gibt es mit der Veröffentlichung des neuen Update. Passend zur Vorstellung der neuen Division gibt es bereits ein Video, welches auch das Riot Shield in Aktion zeigt.

 
Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event