Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Neues Hotfix Update erschienen

Ein neues Hotfix Update für Call of Duty: WWII wurde heute veröffentlicht, welches einige Änderungen beinhaltet. Diese haben wir für euch, einmal zusammengefasst.
 

Hotfix Update

  • Problem mit der Attack of the Undead – Angriffsanzeige behoben (Live auf der PS4 , morgen auf der XB1. Alle Kills wurden ordnungsgemäß verfolgt und gezählt. Dies war nur ein UI-Problem.)
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Benutzeroberfläche ein falsches Enddatum des Angriffs des Zombie-Community-Events angezeigt hat. Die Veranstaltung endet am 26. Juni.
  • Problem behoben, bei dem das Ende der Helm-Belohnungen für die Rangliste der Top 100 Spieler die falsche Zahl anzeigte
  • Problem behoben, bei dem Camos und Paintjobs aus Waffen entfernt wurden und nicht richtig angezeigt wurden
  • Problem mit falschen Spawn-Site-Platzierungen für S & D auf Sainte Marie du Mont behoben
  • Problem behoben, durch das Partymitglieder über die neuen Playlist-Kacheln ohne den Gruppenanführer einem Match beitreten konnten

 
Quelle: reddit

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 und das Nuketown-Weaponbundle geschenkt