Call of Duty: WWII – Patch 1.24 liefert euch neue Waffen

Im ersten Quartel diesen Jahres versprach Entwickler Sledgehammer Games, das CoD: WWII im Frühling neue Waffen erhalten soll. Diesem versprechen sind die Entwickler nun nachgekommen und veröffentlichten, gestern Abend den Update Patch 1.24.

5 neue Waffen warten auf euch

Call of Duty
Das Update wurde zunächst für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und benötigt, rund 2GB eures Festplattenspeichers. Mit dabei sind 5 brandneue Waffen, die das leicht angestaubte Call of Duty: WWII, wieder etwas auffrischen sollen.
Im einzelnen sind dies folgende Waffen:

  • AR: KG M-21
  • SMG: Blyskawica
  • SMG: Erma EMP
  • LMG: LAD Machine Gun
  • Sniper: WZ. 35

Ob der Patch weitere Änderungen im Gepäck hatte, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Sollte in der Hinsicht etwas nachgereicht werden, erfahrt ihr dies von uns.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Zusätzliches 2vs2 Gameplay-Material in Planung