Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Patch 1.24 liefert euch neue Waffen

Im ersten Quartel diesen Jahres versprach Entwickler Sledgehammer Games, das CoD: WWII im Frühling neue Waffen erhalten soll. Diesem versprechen sind die Entwickler nun nachgekommen und veröffentlichten, gestern Abend den Update Patch 1.24.

5 neue Waffen warten auf euch

Call of Duty
Das Update wurde zunächst für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und benötigt, rund 2GB eures Festplattenspeichers. Mit dabei sind 5 brandneue Waffen, die das leicht angestaubte Call of Duty: WWII, wieder etwas auffrischen sollen.
Im einzelnen sind dies folgende Waffen:

Check auch unser Gewinnspiel!
  • AR: KG M-21
  • SMG: Blyskawica
  • SMG: Erma EMP
  • LMG: LAD Machine Gun
  • Sniper: WZ. 35

Ob der Patch weitere Änderungen im Gepäck hatte, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Sollte in der Hinsicht etwas nachgereicht werden, erfahrt ihr dies von uns.

Weitere Beiträge
NVIDIA RTX Trailer zu Modern Warfare mit neuen Gameplay-Szenen erschienen