Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Sledgehammer Games plant neue Waffen zu integrieren

Seit dem Release von Call of Duty: Black Ops 4, wurde es leider ziemlich still um den zweiten Weltkriegs-Shooter. Man wartete vergebens auf News und große Update Ankündigungen, seitens Entwickler Sledgehammer Games. Nun brach das Entwicklerstudio endlich ihr Schweigen.

Call of Duty: WWII soll mit neuen Waffen versehen werden

Call of Duty
Auf Reddit äußerten sich die Entwickler von Sledgehammer Games, zu ihrem Steckenpferd Call of Duty: WWII. In ihrem Post wurde erwähnt, das man in den kommenden Monate, weitere Waffen in das Spiel integrieren wolle.
Welche Waffen im Detail geplant seien, geht aus dem Beitrag leider nicht hervor. Jedoch ist klar, das bereits im März unveröffentlichte Varianten der derzeit vorhandenen Waffen hinzugefügt werden. Später im Frühjahr werden auch neue Waffen in allen Waffenkategorien hinzugefügt.
Zitat Sledgehammer Games:

Check auch unser Gewinnspiel!

Wir haben einen Plan, der kurz vor dem endgültigen Abschluss steht. Ab dem kommenden Monat werden einige, unveröffentlichte Varianten für bestehende Waffen freigeschaltet und einige größere neue Varianten von neuen Waffen, die alle Waffenkategorien umfassen, ab diesem Frühjahr.

Sobald wir genaueres Wissen um welche Waffen es sich handelt, erfahrt ihr es an dieser Stelle.
 
Quelle: Reddit

Weitere Beiträge
Modern Warfare mit Ankündigung bei der gamescom Opening Night Live