Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – Spieler entdecken 3 neue Waffen

Einige Spieler haben nach dem letzten Update zu Call of Duty: WWII, 3 neue Waffen entdeckt. Diese Waffen seien aber wohl noch nicht offiziell veröffentlicht.


 
Die neu gefundenen Waffen, wurden während eines Privat Matches entdeckt. Angeblich sollen diese, auch stellenweise nach dem neuen Wanderlust Basis Training auftauchen. Bei den gefundenen Waffen, handelt es sich um:

  • Push Dagger ( Dolch )
  • De Lisle (Sniper Rifle)
  • AVS Assault Rifle

Genauere Informationen zu den Waffen, gibt es derzeit leider noch nicht. Aber vielleicht habt ihr auch bereits diese Waffen gefunden und könnt uns an der Erfahrung teilhaben lassen.
 
Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Das neue Fortschrittssystem in Modern Warfare