Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: WWII – United Front als dritter DLC bestätigt?

Etwas früher wie gewohnt, scheint PlayStation die Trophäen im russischen Store aktualisiert zu haben. Dort tauchte nämlich nun, der wohl nächste DLC zu Call of Duty: WWII auf.
 

United Front als DLC 3 bestätigt

Im russischen PlayStation Network, tauchte nun der Name und das Logo zum dritten DLC zu Call of Duty: WWII auf. Demnach hört der nächste DLC auf den Namen United Front“ und beherbergt wohl auch eine neue Zombie Map.
Wie den Screenshots zu entnehmen ist, bezieht sich Way of the Cross“ auf den Zombie Modus. Die Map wird offensichtlich den Namen The Tortured Path“ tragen.


 
Eine offizielle Bestätigung seitens Activision, gibt es derzeit noch nicht. Aber wir glauben, das diese nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 
Quelle: redditTwitter

Weitere Beiträge
Die Dis(s)kussion um SBMM – doch was ist das überhaupt?