CoD: Black Ops – Deutsche UnCut-Version bestätigt


Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch von CoD: BlackOps eine geschnittene Version für uns im deutschen Lande geben. Auf der Gamescom konnten wir uns von der Zensur auf jeden Fall selbst ein Bild machen.
Während bei der Vorführung für die Presse und Fachbesucher hinter geschlossenen Türen noch die „Fetzen“ flogen, war bei der öffentlichen Sichtung im BlackOps Kino nichts von der übertriebenen Gewaltdarstellung zu sehen. Wollte man bei WaW alle „Blood and Gore“ Effekte, sowie den Nazi-Zombie Modus erleben, musste man auf die englische Version zurück greifen.
Für BlackOps kommt nun erstmalig eine ungeschnittene deutsche Version für unsere Nachbarn in Österreich heraus. Dies hat Activision bestätigt und auch mehrere Online-Händler listen die AT-Version, welche die deutsche Sprache sowie deutsche Texte unterstützen wird, auf.
Leider ist noch nicht bekannt wie Steam reagiert, wenn jemand aus Deutschland solch eine Version aktivieren will. Aber dies sollte wohl bis zum Release am 09.11. geklärt sein.
Quelle: gamezone.de

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)