CoD: Black Ops – Nun doch ein Zombie-Modus? – Update


Offizielle Stellungnahmen zum Zombie-Modus gibt es bisher noch nicht. Nun hat der Händler GameStop den Brady Strategy Guide für Call of Duty:BlackOps in seinem Online-Katalog mit aufgenommen und dort findet man einen interessanten Eintrag.
Update nach dem Brake

Nun scheint es wohl offiziell zu sein das die Zombies aus World at War zurück sind. Obwohl man aus Deutschland die Seite gknova6.com nicht besuchen kann, wurde diese umgestaltet und alles deutet nun auf die Rückkehr der stöhnenden Fleischfresser hin. Ebenfalls findet man dort ein Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Update Ende
Genannt wird dort nämlich der Co-op und Nazi-Zombie Modus, obwohl dieser nicht an Bord sein soll. Ob der Zombie-Modus nun zum Verkaufsstart doch dabei ist oder per DLC nachgereicht wird ist unklar. Auf jeden Fall wird dieser in der deutschen Version nicht enthalten sein.

Auch die Antwort von JD_2020 über Twitter bringt nicht viel Aufklärung. Dort beantwortete er die Frage ob die Jungs von Treyarch nicht einen Reveal(Enthüllung)-Trailer für den Zombie-Modus machen könnten.

If Zombies have anything to do with our top-secret Co-Op mode, then it’s a safe bet there will be a trailer for it eventually…

Lassen wir uns mal überraschen was uns so in der nächsten Zeit noch erwartet.
Quelle: xboxuser.de

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Patchnotes vom 29. Juli