Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD: Modern Warfare und Warzone – Season 5 wird immer weiter geteasert

Videoausschnitte und die Shadow Company

Scheinbar ist Activision’s Strategie zur Season 5 von Call of Duty:Modern Warfare und Warzone eine Art Schnitzeljagd: Neben gestreuten Hinweisen schickt die Shadow Company Videoausschnitte und Nachrichten an ausgewählte Streamer. Nachdem TeePee und Nickmercs Ausschnitte zur neuen Season bekamen, hat jetzt auch JackFrags einen Clip erhalten.

In dem kurzen Clip meinen wir einen Eingang ins Stadium zu sehen. Zeitlich spielt es wohl nach der großen Explosion. Man hört einen Helikopter, welcher wohl vor dem Eingang landet. Dieser könnte der Helikopter sein, welcher in Nickmercs‘ zugeschicktem Clip zu sehen ist.

Die Streamer haben aber zusätzlich noch Nachrichten der Shadow Company bekommen, welche inhaltlich identisch sein sollen. Hier die Nachricht von TeePee

Die Shadow Company dürfte Modern Warfare Veteranen durchaus bekannt sein: Es ist die Einheit von General Shepherd, welche am Verrat der Taskforce 141 mitbeteiligt war. Offensichtlich haben sie den Weg nach Verdansk gefunden.

Call of Duty: Warzone – Züge und Explosionen

Die kryptischen Hinweise und Videos geben Einblicke darauf, was uns in Season 5 erwartet: Züge, krasse Explosionen und eine Mapveränderung. Ob die Explosionen von den im Bunker gefundenen Nuklearsprengköpfen ausgeht, ist unklar. Würde es denn überhaupt Helikoper und Züge geben, wenn diese hochgegangen wären?

Spekuliert mit und lasst uns eure Meinung wissen!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Kostenlos ein verlängertes Wochenende spielen