Call of Duty: Vanguard – Erster Trailer zum Zombiemodus veröffentlicht!

Wir bekommen einen neuen Zombie Modus der von Treyarch entwickelt wurde. Nun hat Call of Duty am 14. Oktober, 17 Uhr den ersten Trailer dazu veröffentlicht.

Der neue Zombie Modus in CoD: Vanguard wird eine Fortsetzung vom derzeitigen Cold War Zombie Modus sein.

Eine Änderung springt uns beim Trailer schon ins Gesicht. Wir werden die unzähligen an Zombie Horden auf den Schlachtfeldern des 2. Weltkriegs auslöschen und werden Dark Aether Fähigkeiten erhalten.

Schaue dir den ersten Einblick Hier an.

Erster Einblick in Call of Duty:Vanguard Zombie Modus

In dem Video bekommen wir Einblicke Hinter den Kullissen, Moderationen des Entwicklerstudios und natürlich das Gameplay des neuen Zombiemodus!

Was ist euer erster Eindruck zum Call of Duty: Vanguard Zombiemodus? Schreibt uns das gerne in die Kommentare!