Call of Duty: Warzone – Solidarität für die Ukraine!

Jeder von euch hat sicher schon von den grausamen Krieg in der Ukraine gegen Russland gehört.

Heute ist der 8. Tag und es scheint kein Ende zu geben. Wir wünschen allen aus der Community die selber Bekannte oder sogar Verwandtschaft in der Ukraine haben, viel Kraft.

Call of Duty zeigt jetzt nun auch Ingame Solidarität gegenüber die Ukraine. Bisher gibt es für viele Nationen eine Calling Card die man für sein Land einfach ausrüsten kann. Doch für die Ukraine war das bisher nicht möglich gewesen.

Rückkehr von Yegor Nowak

Yegor Nowak

Jeder Spieler der Call of Duty: Warzone besitzt kann, um ein Zeichen zu setzten, den Skin von Yegor Nowak ausrüsten.

Yegor Nowak ( auf ukrainisch: Єгор Артурович Новак) ist 34 Jahre alt und stolzer Ukrainer. Er ist Vater von 3 Kindern und zieht nun in den Krieg um, seine Familie zu beschützten.

Hoffen wir, dass der Krieg und das Leid ein baldiges Ende finden.