CoD:BO – Hardened- und Prestige-Edition geplant

Wie beim Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2 sind nun auch bei Call of Duty: Black Ops neben der „normalen“ Variante eine Hardened- sowie eine Prestige-Edition geplant. Dies geht aus Produkteinträgen beim Online-Händler Buy.com hervor, welche jedoch mittlerweile wieder gelöscht wurden.
Über den Inhalt der beiden Editionen ist nichts bekannt, wobei es diese wohl erneut nur für die Plattformen Xbox360 und PlayStation3 geben wird. Die Preise beim Händler wurden mit 79,99 US-Dollar für die Hardened-Edition und 149,99 US-Dollar für die Prestige-Edition angegeben, somit befinden sich diese auf der gleichen Ebene mit den entsprechenden Editionen von Call of Duty: Modern Warfare 2.
Unsere Kollegen von IGN waren so schnell und konnten noch einen Screenshot von den Einträgen des Händlers machen.

Quelle: IGN