Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

CoD:World at War – RGN Vietnam Mod Patch 1.2


Für Call of Duty: World at War ist eine neue Version der beliebten RGN Vietnam-Mod erschienen. Die Version 1.2 ist vorerst der letzte Release für die Modifikation, die aber wohl mit 14 Maps, 38 Waffen, über 300 Dvars zur Administration des Servers, neuen Spieler Models, Custom Menüs und Custom Sounds sowie neuen Rängen eine der größten Mod der CoD-Szene ist.


Da dies ein Patch ist, benötigt ihr die installierte Version 1.1 bevor ihr mit der Installation der neuen Version fortfahren könnt. Am Ende der News findet ihr einen Link für den Full-Client, solltet ihr die Mod noch nicht auf eurem Rechner haben, und einen Link zum Patch 1.2 für alle die die Mod schon drauf haben.
Download Full-Client 1.2
Vietnam Mod 1.2 Full
Download Client Version 1.2
Vietnam Mod 1.2
Quelle: forum.raidersmerciless.com

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Modern Warfare mit Ankündigung bei der gamescom Opening Night Live