Die 5 beliebtesten Waffen in Warzone

Nachdem vor einigen Wochen insbesondere die DMR 14 das Ranking der beliebtesten Waffen unangefochten anführte ist sie nach 2 Nerfs gänzlich aus dem Top 5 geflogen. Andere Waffen haben sich allerdings gehalten und sogar Plätze gutgemacht.

Copyright: Call of Duty Infobase

MAC 10 weiterhin stark

Allen voran die MAC 10, die mit weitem Vorsprung die Liste anführt und vor allem bei den Pushern und Hauskampfspielern beliebt ist. Zwar ist die MAC 10 ebenfalls mit einem Nerf belegt worden, hindert es aber die Spieler nicht die Schnellfeuerwaffe zur beliebtesten in Warzone zu wählen Gefolgt von der Kar98K, die im Loadout zur MAC 10 nicht fehlen darf, wenn es darum geht auch in der Ferne Ziele zu bekämpfen.

2 Waffen aus MW als Dauerbrenner

Erstaunlich ist es, dass die KILO 141, sowie die GRAU 5.56 aus Modern Warfare von Beginn an in den Top 10 vertreten sind. Nach den verschiedenen Nerfs der Meta Waffen aus Cold War sind sie beliebter denn je bei den Warzone Spielern.

Auf dem 5. Platz hat sich die FFAR-1 als 2. Waffe aus Cold War geschmuggelt, die vor allem als Allrounder genutzt wird.

Bleibt abzuwarten was die Entwickler an weiteren Überraschnungen bzgl. Nerf und Buff der Waffen für uns bereit halten.

Was denkt Ihr ? welche Waffen brauchen mehr Power, welche sind noch zu stark. Diskutiert mit und schreibt Eure Meinung in die Kommentare.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Streamer bricht Weltrekord.. Erneut