Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Gerücht: Modern Warfare 4 soll unter anderem Kampagne von älteren Teilen erhalten

Seit Anfang des Jahres, brodelt nun schon die Gerüchteküche, bezüglich des nächsten Teil der Call of Duty – Reihe. Dank diverser Teaser auf Twitter vermuteten viele, das es sich bei dem nächsten Teil, um eine Neuauflage von Call of Duty: Ghosts handeln würde. Dies wurde relativ zügig von bekannten Quellen dementiert. Nun deutet einiges, auf einen neuen Ableger der Modern Warfare Reihe hin.
Seit dem gestrigen Tag, machen nun dank einigen größeren Call of Duty – Kanälen, Details über den Inhalt von Modern Warfare 4 die Runde im Netz.

Spezialisten, Battle Royale, MW2 & MW3 Kampagne und mehr in Modern Warfare 4

Modern Warfare 4
Laut den neusten Gerüchten, welche von ChaosXsilencer veröffentlicht wurden, erhält Modern Warfare 4, wieder eine Singeplayer Kampagne. Diese soll aber keine neue Kampagne eigenständig für MW4 sein, sondern lediglich ein Remaster der Kampagnen von MW2 und MW3. Zudem entfällt die Kontroverse Mission „No Russian“ aus Modern Warfare 2. Der Singeplayer aus Modern Warfare 3, könnte als DLC zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.
Neben den Remaster der Singleplayer Kampagnen, soll Modern Warfare 4, auch einen Multiplayer sowie einen Zombie Modus und Battle Royale erhalten. Wie Treyarch in Black Ops 4, will auch Infinity Ward, sich auf die Stärken des Mehrspieler Modus konzentrieren. Neben neuen Waffen und Karten, sollen auch Remakes von älteren beliebten Karten Bestandteil des Spiels sein.
Der Battle Royale Modus in Modern Warfare 4, soll Charaktere aus dem Modern Warfare, sowie Ghosts Universum erhalten. Die Karte soll sich von der Größe her, an der von Blackout für Black Ops 4 orientieren. Zudem soll ein Großteil der Karte mit Schnee bedeckt sein und es soll möglich sein, in diesen Gebieten sich mit Schneemobilen fortzubewegen.
Wie bereits in Black Ops 4, sollen auch in Modern Warfare 4, Spezialisten im Mehrspieler Modus spielbar sein. Ebenfalls hält auch hier, das Pick 10 System Einzug.
Mit dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 4, soll sich das Kapitel Modern Warfare endgültig schließen.
Den Tweet sowie das passende Video dazu, haben wir einmal für euch verlinkt:

Check auch unser Gewinnspiel!


Wie die Dexerto Redaktion zu verstehen gab, stammen die Angaben allerdings von einer fragwürdigen Quelle. Aus diesem Grunde sind wie immer, alle Gerüchte und Leaks, mit einer ordentlichen Portion Vorsicht zu genießen.
Wie gefällt euch die Vorstellung, das Modern Warfare 4, Remaster von alten Kampagnen erhalten soll? Braucht es wieder zwingend Spezialisten im Multiplayer Modus? Haut uns und allen anderen eure Meinung um die Ohren.

Weitere Beiträge
Modern Warfare! Gamescom! GEWINNSPIEL! Wir drehen durch!