Gerücht: Modern Warfare 4 soll unter anderem Kampagne von älteren Teilen erhalten

Seit Anfang des Jahres, brodelt nun schon die Gerüchteküche, bezüglich des nächsten Teil der Call of Duty – Reihe. Dank diverser Teaser auf Twitter vermuteten viele, das es sich bei dem nächsten Teil, um eine Neuauflage von Call of Duty: Ghosts handeln würde. Dies wurde relativ zügig von bekannten Quellen dementiert. Nun deutet einiges, auf einen neuen Ableger der Modern Warfare Reihe hin.
Seit dem gestrigen Tag, machen nun dank einigen größeren Call of Duty – Kanälen, Details über den Inhalt von Modern Warfare 4 die Runde im Netz.

Spezialisten, Battle Royale, MW2 & MW3 Kampagne und mehr in Modern Warfare 4

Modern Warfare 4
Laut den neusten Gerüchten, welche von ChaosXsilencer veröffentlicht wurden, erhält Modern Warfare 4, wieder eine Singeplayer Kampagne. Diese soll aber keine neue Kampagne eigenständig für MW4 sein, sondern lediglich ein Remaster der Kampagnen von MW2 und MW3. Zudem entfällt die Kontroverse Mission „No Russian“ aus Modern Warfare 2. Der Singeplayer aus Modern Warfare 3, könnte als DLC zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.
Neben den Remaster der Singleplayer Kampagnen, soll Modern Warfare 4, auch einen Multiplayer sowie einen Zombie Modus und Battle Royale erhalten. Wie Treyarch in Black Ops 4, will auch Infinity Ward, sich auf die Stärken des Mehrspieler Modus konzentrieren. Neben neuen Waffen und Karten, sollen auch Remakes von älteren beliebten Karten Bestandteil des Spiels sein.
Der Battle Royale Modus in Modern Warfare 4, soll Charaktere aus dem Modern Warfare, sowie Ghosts Universum erhalten. Die Karte soll sich von der Größe her, an der von Blackout für Black Ops 4 orientieren. Zudem soll ein Großteil der Karte mit Schnee bedeckt sein und es soll möglich sein, in diesen Gebieten sich mit Schneemobilen fortzubewegen.
Wie bereits in Black Ops 4, sollen auch in Modern Warfare 4, Spezialisten im Mehrspieler Modus spielbar sein. Ebenfalls hält auch hier, das Pick 10 System Einzug.
Mit dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 4, soll sich das Kapitel Modern Warfare endgültig schließen.
Den Tweet sowie das passende Video dazu, haben wir einmal für euch verlinkt:


Wie die Dexerto Redaktion zu verstehen gab, stammen die Angaben allerdings von einer fragwürdigen Quelle. Aus diesem Grunde sind wie immer, alle Gerüchte und Leaks, mit einer ordentlichen Portion Vorsicht zu genießen.
Wie gefällt euch die Vorstellung, das Modern Warfare 4, Remaster von alten Kampagnen erhalten soll? Braucht es wieder zwingend Spezialisten im Multiplayer Modus? Haut uns und allen anderen eure Meinung um die Ohren.

  1. Diese be***issenen Spezialisten sollten endlich mal raus aus den games. Wenn die echt wieder drin sind, bin ich durch mit COD. Da spiele ich liebet GTA oder Battlefield. Ich erwarte ein heftiges MW4 und das so, wie MW2 geflashed hat. Ich bin mir aber sehr sicher dass COD tot ist, dank Fortnite rumgehüpfe, emotes, OP DLC Waffen oder wie bei BO4 für Gelegenheitsspieler unerreichbare, sau gute DLC Waffen. Ich Vermisse die MW2,MW3 und BO1, BO2 Zeiten. Werde jedes Remake dieser Titel kaufen, aber vermutlich keinen neuen Teil mehr.

  2. Wie bescheuert ist dass denn, keine neue Kampagne aber vereinzelt alte Missionen im Singelplayer? Und dann noch MW2 bzw MW3 Remaster dazu bekommen was geil ist 🙂 nur da sind doch schon Quasi die Kampagnen geremastered? Also warum sollte man die Kampagne 2 mal zocken? Und noch zum schluss der Zombie Modus können sie sich Sparen wird eh nicht ans Original Bo anknüpfen die Spezialisten im Multiplayer dazu sage ich lieber nichts einfach so schlecht warum keine echten Soldaten wie bei MW3? Der Battle Royal Modus ist vollkommen inordnung auch wenn ich es selbst nicht Zocke. Aber die größte Frechheit ist das kein Russisch in der Kampagne im Singelplayer am start ist? Ich frage mich warum so schlimm war dies auch wieder nicht es bleibt nur mal ein Videospiel und entspricht nicht der Realität. Gruss 😉

  3. Modern Warfare Wäre was Gutes allerdings wie die anderen Spezialisten geht garnicht dann ist das ja wie black ops oder die dinger. Mit den gehüpfe oder jetpacks nee ich wäre einfach nur froh wenn man MW3, mw2 Remasterd Kampagne, Spezialeinheiten und den Multiplayer fertig braucht man mehr ?! Ich nicht gut Karten editor wäre nicht schlecht für nachschub Lobby browser und Crossplay wäre auch nicht schlecht ansonsten Ja ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.