Activision bedankt sich bei der Community für ihre Geduld und haut ein kostenloses Bundle in den Shop. Als wäre dies nicht genug, wird mit dem Double-XP-Wochenende noch nachgedoppelt!

Quelle: Activision

Zusätzlich zum kostenlosen Bundle und den Tier-Sprüngen könnt ihr auch eine Menge schneller Fortschritte machen: Wenn ihr Call of Duty Warzone oder Vanguard an diesem Wochenende spielt, erhaltet ihr doppelte reguläre XP, Waffen-EP, Operator-EP und Battle Pass-EP sowie doppelte Clan-EP, wenn ihr Vanguard spielt.

Um das kostenlose Bundle erhalten zu können, muss mann lediglich am Double-XP-Wochenende teilnehmen!

Das Paket „Verbotenes Opfer“ enthält einen neuen legendären Operator-Skin, Blaupausen für ein legendäres SMG „für taktische Nahkämpfe“ und ein legendäres Sturmgewehr „mit Aufsätzen, die euch helfen, vom Radar zu verschwinden“, sowie einen kostenlosen Rangsprung. Wenn ihr euch während des Events einloggt, erhaltet ihr außerdem 10 weitere Rangsprünge, so dass ihr kostenlos insgesamt 11 Ränge aufsteigen könnt.

Das XP-Wochenende startet heute um 20:00 Uhr und endet am 22. Februar um 20:00 Uhr

Wir findet ihr die Aktion von Activision? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

In eigener Sache

Solltet Ihr noch auf der Suche nach einem neuen Clan sein, dann tretet doch unserem neuen Discord-Server bei. Hier findet Ihr nicht nur Informationen und Hilfe zu Euren Fragen, sondern alles rund um Call of Duty sowie eigene Teamtalkbereiche, eine illustre Community und unseren neuen Clan –> [C*O*D]CircleOfDestiny