Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare 4: Weitere Hinweise und Bild aufgetaucht

Das spekulieren über den nächsten Teil der Call of Duty – Reihe, geht dank eines neuen Bildes in die nächste Runde. Erst vor einigen Tagen ließ ein vermeintlicher Leak, auf einen neuen Teil der Modern Warfare Saga hoffen. Diese Hoffnungen werden nun dank eines neu erschienenen Bild, weiter am Leben gehalten.

Bild zu Modern Warfare 4 auf neuer Infinity Ward Seite?

Vor einigen Tagen schaltete das Entwickler Studio Infinity Ward, ihre neue Webseite frei. Nix besonderes denkt ihr? Nun wartet mal ab, denn schaut man sich die Seite einmal genauer an, entdeckt man einige interessante Dinge, die auf den neuen Call of Duty – Teil schließen lassen könnten. Denn Navigiert ihr einmal in die Kategorie Games seht ihr gleich ein neues, sehr interessantes Bild……

Call of Duty
Sehen wir hier, eine Maske aus Modern Warfare 4?

Jaaa ok wir geben zu, das es nicht sehr viel auf dem Bild zu sehen gibt. Was man aber sieht, lässt auf einen neuen Teil der Modern Warfare – Reihe hoffen. Ihr seht zwar nur einen Kopf eines Soldaten, aber die Maske welcher dieser trägt, kennt man gerade zu gut aus vergangenen Modern Warfare Teilen. Zudem kann man aus dieser schließen, das dass Setting in der Gegenwart angesiedelt sein könnte.
Wie immer sind diese Dinge und Spekulationen, mit größter Vorsicht zu genießen, so lange es keine offizielle Ankündigung gibt.
Was haltet ihr von den neuen Bildern? Erkennt ihr sonst noch neue Dinge, die uns durch die Lappen gegangen sind?
 

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Xbox One Preload gestartet und File Size auf PS4 bekannt