Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Modern Warfare – Winziger Teaser während eines Streams aufgetaucht

Seit dem Release von Modern Warfare im Jahr 2019 beschert uns das Spiel regelmäßig neue Inhalte. Weitere Karten, Spielmodi oder auch Operatoren bieten mit jeder Staffel neue Herausforderungen und halten den Spielspaß nun schon lange Zeit auf einem hohen Level.

Allerdings gibt es zur Season 5, die vermutlich in etwa zwei Wochen erscheinen soll, bisher keine offiziellen Aussagen über den Inhalt. Durch ein paar Leaks konnten wir zwar schon einen vermeintlichen Blick auf die Inhalte werfen, bestätigt ist davon aber noch nichts.

Nun zeigte der Twitch-Streamer Nick ‚NICKMERCS‘ Kolcheff allerding in einem seiner Streams einen winzigen Ausschnitt eines Teasers, der ihm angeblich von Activision zur Verfügung gestellt worden ist.

Wir sehen in diesem 11-sekündigen Videoschnipsel, aus der Sicht eines Lokführers, einen Helikopter über ein Bahngelände fliegen. Zudem hören wir das Horn eines Zuges.

Obwohl wir nicht wissen, was es mit dieser Szene auf sich hat, so untermauert es doch eventuell die bisherigen Spekulationen über einen Zug, der in Zukunft die Warzone-Map umkreisen soll.

Derzeit gibt es leider immer noch keine offiziellen Informationen zu Season 5. Angesichts der Tatsache, dass Activision diesen Clip an einen beliebten Streamer weitergegeben hat, dürfen wir vielleicht in den nächsten Tagen aus weiteren Quellen neue Infos erwarten. Wir werden es sehen.

Wie würde euch dieses neue Feature gefallen? Lasst es uns gerne wissen.

Quelle: Dexerto

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Kostenlos ein verlängertes Wochenende spielen