Neue Waffen für Season 2 Black Ops Cold War und Warzone

Die Season 1 von Black Ops: Cold War läuft zwar noch im vollem Gange, kommen aber immer mehr Inhalte zur Season 2 ans Tageslicht. Unter anderem wurde von Dataminer TallisDoll711 über Twitter eine neues Scharfschützengewehr NTW-20 geleaked.

Neue Waffen für Black Ops Cold War und Warzone (?)

Neben dem NTW-20, weitere neue Waffen für Cold War und Warzone

Neben der NTW-20 hat TallisDoll711 weitere Waffen für die Season 2, die voraussichtlich Ende Februar 2021 starten soll geleaked:

  • AI-LC10 – Maschinenpistole
  • E-Tool – Nahkampfwaffe
  • Machete – Nahkampfwaffe

Die Informationen sind allerdings noch mit ein wenig Vorsicht zu genießen, da noch nicht ganz klar ist wann die Waffen den Weg ins Spiel finden. Allerdings haben die letzten Leaks des Dataminers gezeigt, dass sich diese durchaus als vertrauenswürdig zeigen.

Mit neuen Waffen ausgestattet geht es in die Season 2 von Cold War und Warzone

Was sollen die Waffen können ?

NTW-20 – Laut der oben angeführten Quelle sollen die Spezifikationen der Waffe schon bekannt sein.

  • Repetier-Scharfschützengewehr, hoher Schaden, One-Shot-Kill bei Headshot-, Brust- und Schulter-Treffern

AI-LC10 – Zur Zeit ist lediglich der Hinweis „Full-auto submachine gun“, also Vollautomatisches SMG in den Details zu finden, so dass man nur erahnen kann welche Stärken sich, angelehnt an andere SMG, hier hinter verbirgt. Weitere Informationen zu der Waffe sind noch nicht bekannt.

E-Tool – Alle die mal bei der Bundeswehr ihren Dienst abgeleistet haben, sollten diese „Nahkampfwaffe“ kennen. Hierbei handelt es sich um nichts geringeres als einen Klappspaten, der sich in der geleakten Version dreifach falten lassen kann und erheblichen Schaden im In-Fight mit dem Gegner anrichten soll. Auch die Freischaltung der Nahkampfwaffe scheint klar zu sein

  • Erledigt 3 Feinde ohne zu sterben mit dem Messer, in 3 verschiedenen Matches

Machete – Wie der Name schon erahnen lässt, ist die weitere Nahkampfwaffe den großen Klingen zuzuordnen. Auch hier hat der Dataminer die Herausforderung zum Freischalkten vermutlich herausgefunden

  • Schaffe einen Kill während du verletzt bist und das Messer benutzt, in 3 verschiedenen Matches

Weitere Waffen könnten ins Spiel eingepflegt werden. Welche würdet Ihr gerne sehen ?

Schreibt es in die Kommentare

Quelle: TallisDoll711

Weitere Beiträge
Call of Duty: 2021 – Neue Infos zu Vanguard?