SEASON 2 – NEUE OPERATORS UND WAFFEN!



  • S.O.T.F. 007 meldet sich zum Dienst. Task Force Yeti ist die erste Verteidigungslinie gegen Nebula V. Beginnen Sie die zweite Staffel stark mit Anna Drake, die im Battle Pass erhältlich ist.
  • Vier neue Waffen. Zwei Mittelklasse-Waffen sind im Battle Pass enthalten, während die Eisaxt und eine knallharte SMG im Laufe der Saison erscheinen werden.

S.O.T.F. Yeti – Drei neue Operatoren im Battle Pass und in Bundles während der zweiten Saison verfügbar


Ein Elite-Trio, das sich Butcher bei einem hochriskanten – und noch höher gelegenen – Angriff auf Nebula V angeschlossen hat, ist die siebte Spezialeinsatzgruppe aus Vanguards Vorläufern für taktische Kriegsführung.

Jede bringt ihre eigene bevorzugte Waffe und ihren eigenen Hintergrund mit an die Front, wobei die österreichische Angreiferin Anna Drake das Rudel über den Battle Pass der zweiten Staffel anführt.

Anna Drake (Start)


Diese Soldatin nimmt die Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände.

Anna kämpft für Rache und plant, ihre Wut an denen auszulassen, die alle ermordet haben, die sie liebte. Sie schützt die Schwachen und nimmt deren Trauma auf sich, um ihre Wut zu schüren und zu lenken.

Ihre Erfahrung in den Alpen beruht auf jahrelanger Jagd und der Verteidigung ihres Volkes, was sie zu einer erstklassigen Anführerin für Butchers neueste Task Force macht.

Thomas Bolt (In-Season)


Er lebt lieber in der Vergangenheit als in der Gegenwart und besteht darauf, dass alle anderen dasselbe tun sollten.

Thomas Bolt ist ein strenger Mann, der sich gerne an die Regeln hält und seinem Land dient.

Er glaubt, dass er für eine bessere Welt kämpft, und hinter seiner harten Fassade hat er sich geschworen, nach dem Krieg endlich zu heiraten.

Als echter Kanonier, der in beiden Weltkriegen im Einsatz war, hat Thomas keine Angst, sich in den harten Winterboden zu graben und die Welt ein letztes Mal vom Bösen zu befreien.

Gustavo Dos Santos (In-Season)


Nachdem er von Mitgliedern des Widerstands vertrauliche Informationen über die deutschen Pläne für Brasilien erhalten hatte, kehrte Gustavo nach Hause zurück, um seine Familie zu schützen und diese Informationen zu übermitteln.

Daraufhin wurde er sofort in die brasilianische Expeditionstruppe – „die rauchenden Kobras“ – eingezogen und führte seine Einheit bei der Einnahme von Monte Castello und dem Durchbrechen der letzten deutschen Linie in Norditalien an.

Als Mitglied der Task Force Yeti hat Gustavo keine Angst vor dem Nahkampf. Seine bevorzugte Waffe ist ein SMG, das ihm während seiner Heldentaten im Zweiten Weltkrieg ans Herz gewachsen ist.

4 neue Waffen (In Season)

Operator erhalten mehrere klassische Waffen, mit denen sie ihre Ausrüstung im Multiplayer, bei den Zombies und in der Warzone aufstocken können.

Schalte das KG M40-Sturmgewehr und das Whitley LMG am ersten Tag durch den Battle Pass frei und bereite dich dann darauf vor, die Eisaxt und ein prototypisches SMG hinzuzufügen, wenn du dich in der zweiten Saison einlebst.

KG M40: Sturmgewehr (Launch)

„Arbeitstier-Sturmgewehr, natürlich stabil und präzise.“


Das KG M40, das während des Krieges von mehreren skandinavischen Armeen übernommen wurde und auch die bevorzugte Waffe von Anna Drake war, ist eine hochkalibrige, vollautomatische Waffe, die es mit den ersten drei in Vanguard freigeschalteten Sturmgewehren aufnehmen kann.

Mit dem zweithöchsten Schaden pro Schuss in ihrer Kategorie, einer ähnlichen effektiven Reichweite wie die NZ-41 und einer Feuerrate von über 600 Umdrehungen pro Minute kann diese Waffe ein starker Konkurrent in Gefechten auf mittlere bis lange Distanz sein. Ihre Stärken kommen voll zur Geltung, wenn ein Operator den Rückstoß kontrollieren kann, eine Mischung aus horizontalen und vertikalen Stößen wie beim Cooper Carbine, aber mit einer etwas besseren Zentriergeschwindigkeit.

Whitley: LMG (Launch)

„Schweres Langstrecken-Maschinengewehr, unhandlich, aber beständig.

Die Whitley ist eines der ersten Maschinengewehre, die jemals in der Kriegsführung eingesetzt wurden, und konkurriert mit ihrem Battle Pass-Bruder als starkes Mittel- bis Langstreckenwerkzeug in allen drei Spielmodi.

Trotz seines Alters ist dieses LMG in hohem Maße anpassbar und bietet selbst in seiner Grundform eine Nischenrolle mit dem besten Schaden pro Schuss im Vergleich zu seinen vier Vanguard-Konkurrenten.

Diese Waffe mag in Vanguard und Warzone großes Potenzial haben, aber wenn du über Fähigkeiten wie Thomas Bolt verfügst, könnte die Whitley bald deine bevorzugte Waffe werden.

Eisaxt (In-Season)

Ein praktisches Kletterwerkzeug, das sowohl als Nahkampf- als auch als Wurfwaffe eingesetzt werden kann.

In den Alpen ist eine Eisaxt scharf genug, um durch felsige Berghänge oder ein hartes Ziel zu stechen.

Dieses starke Nahkampfwerkzeug ist für schneebedeckte Gebiete geeignet, obwohl es tödlich genug ist, um mit einem Schlag zu töten, egal wo auf der Welt es geschwungen wird.

Armaguerra 43: SMG (In-Season)

SMG mit sehr hoher Feuerrate. Effektiv bei Gefechten auf kurze bis mittlere Distanz.

Diese fortschrittliche Maschinenpistole, die nur in geringen Stückzahlen produziert wurde, gab einen Einblick in die Funktionsweise moderner CQB-Bewaffnung, auch wenn ihr Design in den folgenden Jahrzehnten nie weiterentwickelt wurde.

Da es sich um einen Prototyp handelt, sind weitere Forschungen über die verfügbaren Anbauteile und die Wirksamkeit in Live-Feuer-Szenarien erforderlich.

Die Armaguerra 43 kann auf zwei Arten freigeschaltet werden: durch eine SMG-basierte Herausforderung oder durch das später in dieser Saison erscheinende Store Bundle, das einen Waffenplan aus dieser Waffenfamilie enthält.

Bleibt dran für Battle Pass-Infos, Guides und mehr

Das ist nur der Anfang von dem, was für Season Two auf dem Spiel steht.

In den kommenden Tagen wird der Call of Duty-Blog einen genaueren Blick auf Task Force Yeti, den Season Two Battle Pass, die wichtigsten Ergänzungen zu Warzone und die ersten verfügbaren neuen Multiplayer-Karten werfen. In den kommenden Blogs und weiteren Mitteilungen werden alle drei Hauptstudios – Sledgehammer Games, Treyarch und Raven Software – über alles berichten, was die zweite Staffel zum Start bringen wird, einschließlich wichtiger Fehlerbehebungen, allgemeiner Updates und Dateigrößen.

Diese Studios, zusätzlich zu Beenox, High Moon Studios und Toys for Bob, konzentrieren sich auf die kontinuierliche Verbesserung eures Spielerlebnisses und bieten neue Möglichkeiten, in Vanguard und Warzone Spaß zu haben, und wir schätzen das detaillierte und aufmerksame Feedback der Community in dieser Saison und darüber hinaus sehr.

Rise on every Front

Freut ihr euch auf die neuen Waffen und Operatoren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

WERBUNG IN EIGENER SACHE

Als Call of Duty Fanatiker liebe ich es, dieses Spiel zu Suchten! Dabei bin ich auch auf Twitch unterwegs! Ich würde mich über ein Follow freuen:

ZU TWITCH