TASK FORCE HARPY BEREIT FÜR DEN EINSATZ IN DER DRITTEN STAFFEL VON CALL OF DUTY®: VANGUARD UND CALL OF DUTY®: WARZONE™

Lernen Sie die Operatoren der dritten Staffel der Task Force Harpy kennen: Mateo Hernandez, Florence Carter und Kim Tae Young. Nach der Entdeckung eines geheimen Waffenprototyps auf Caldera beginnt für Captain Butcher und sein Team ein Wettlauf, um den Zweck dieser mysteriösen neuen, geheimen Waffen und ihre Rolle bei den massiven Bedrohungen, die vor ihnen liegen, aufzudecken.

Caldera wird von einer monströsen Bedrohung heimgesucht, und Captain Butcher und die drei Mitglieder der Task Force Harpy sind die ersten, die vor Ort sind. Nachdem sie Caldera in einem Frontalangriff zurückerobert haben, entdecken die alliierten Soldaten ein Versteck mit geheimen Waffenprototypen. Nach der Zerstörung durch Nebula V werfen diese neuen Waffen eine erschreckende Frage auf: Für wen oder was sind sie bestimmt?

Mateo Hernandez, Florence Carter und Kim Tae Young, die in der dritten Staffel von Call of Duty: Vanguard und Call of Duty: Warzone zum Einsatz kommen, sind bereit, sich jeder Bedrohung zu stellen, egal ob menschlich oder nicht. Hier ist, was wir über die Soldaten der Special Operations Task Force 008 wissen: Harpyie.

Mateo Hernandez

Quelle: Call of Duty

Lieblingswaffe: M1916 (kostenlos freigeschaltet auf Stufe 15 des Season Three Battle Pass)

Geburtsjahr: 1919

Mateo wurde in eine große mexikanisch-amerikanische Familie in Texas geboren und träumte davon, Bauingenieur zu werden. Während des Zweiten Weltkriegs ging er zur Marine und kämpfte als Heckschütze im Pazifik. Nachdem er nach dem Krieg die zunehmenden Vorurteile und den Rassismus gegen sein Volk miterlebt hatte, setzte er sich für sein Volk ein, sprach sich gegen Ungerechtigkeiten aus und half bei der Zusammenführung von Familien an der mexikanischen Grenze.

Schaltet Mateo Hernandez und seine beiden legendären Operator-Skins – „Chingon“ und „Madcap“ – sofort auf Stufe 0 frei, wenn ihr den Battle Pass für die dritte Saison kauft. Mit der Maske des Sensenmannes und dem wilden Aussehen waghalsiger Heldentaten wird Mateo in den kommenden Schlachten mit Sicherheit von sich reden machen.

Florence Fuhrmann

Quelle: Call of Duty

Lieblingswaffe: Nikita AVT (kostenlos freigeschaltet auf Stufe 31 des Season Three Battle Pass)

Geburtsjahr: 1923

Geboren und aufgewachsen in Alabama, träumte Florence schon als kleines Mädchen davon, ihr Land als Kampfpilotin zu vertreten. Während des Zweiten Weltkriegs war sie fest entschlossen, diese Träume zu verwirklichen, wurde aber aufgrund ihres Geschlechts und ihrer Rasse von diesen Möglichkeiten abgehalten. Nach dem Krieg erkannte die S.O.T.F. ihr Talent und ihre Leidenschaft für den Luftraum und Florence fliegt seitdem als Rettungshubschrauberpilotin für sie.

Schalte Florence mit dem Florence Carter Operator Bundle frei, das kurz nach dem Start von Season Three im Store erhältlich ist. Beim Kauf des Pakets erhältst du ihren legendären Operator-Skin „Hellacious“.

Kim Tae Young

Lieblingswaffe: H4 Blixen (erscheint später in Saison Drei)

Geburtsdatum: 1928

Von ihrer Mutter zur Kämpferin ausgebildet, trug Tae Young eine Maske, um ihre Identität zu verbergen, während sie Familien über die nordkoreanische Grenze in Sicherheit brachte. Schon bald erwarb sie sich im koreanischen Volk einen Ruf als Volksheldin und Hüterin der Gerechtigkeit. Schon ein kurzer Blick auf ihre Dokkaebi-Maske flößt ihrem Volk Hoffnung und ihren Feinden Angst ein.

Schalte Kim Tae Young frei, indem du ihr Bundle kaufst, das später in der dritten Staffel erscheint.

Neue 20-Level-Operator-Progression

Mateo, Florence und Tae Young verfügen alle über einen 20-stufigen Operator-XP-Progressionspfad, der zwei Operator-Quips, zwei Skins, XP-Boni, einen Finishing Move und vieles mehr beinhaltet. Rüste ihre Lieblingswaffen aus und schließe ihre individuellen Herausforderungen ab, um schneller aufzusteigen. Bringe alle drei Harpyienmitglieder auf Stufe 20, um ihre Operator-Skins als Belohnung für die Meisterschaft freizuschalten.

Die Task Force Harpy kommt in der dritten Saison ab dem 27. April in Vanguard und WarzoneTM zum Einsatz. Mit der Entdeckung neuer Waffenprototypen und dem Auftauchen monströser neuer Feinde können Sie sicher sein, dass ihre Fähigkeiten bis an die absolute Grenze getestet werden. Wenn sie es nicht können, kann es niemand.

Aufstieg an allen Fronten.