Überraschung: Season 7 für Modern Warfare geleaked

Der bekannte Leaker und Youtuber „TheGamingRevolution“ hat Infos zu einer kommenden Season 7 für Modern Warfare gefunden. Ist man doch davon ausgegangen das nach der Season 6 schluss ist, überrascht uns der Leaker mit bereits gefundenen Details.

Viele neue Inhalte zur Season 7

Dazu sollen auch viele neue Sachen den Weg ins Spiel finden. Nach Aussage von „TheGamingRevolution“ sind folgende Inhalte:

  • Zwei Bundles mit neuen Charakteren – Sie drehen sich um die bekannten CoD-Charaktere Soap und Sparks, Soap ist dabei eine MW-Ikone
  • 4 neue Multiplayer-Maps
  • Weitere Infos zu 3 neuen Waffen, die bereits im Vorfeld geleakt wurden

Neue Maps für neuen Spielspass ?

4 neue Multiplayer Maps hat der Leaker u.a. herausgefunden. 2 der neuen MP-Karten sind für das 2v2 Gunfight vorgesehen und 1 davon soll auf die Kampagne abzielen.

Eine weitere, soll eine komplett neue Map sein mit dem Namen „Al Raab Airbase“, die rund um einen, im Zentrum befindlichen, Hangar spielt.

Die letzte Map sollte gerade denen bekannt sein die auch Call od Duty 4 gespielt haben. Mit „Killhouse“ aus dem Jahre 2007 kommt eine kleine Karte ins Spiel, die bereits in Call of Duty: Mobile sein zuhause nennt.

„Killhouse“ – Quelle: Call of Duty:Fandom

Neue Waffen braucht das Land …

Pistole Sykov: Über die Pistole wurde bereits mehrfach berichtet, da sie wohl fälschlicherweise (oder auch Nicht ?) in Warzone aufgetaucht ist. Sollte diese in der Form den Weg ins Spiel finden, wäre sie bereits zu beginn eine starke Alternative im Nahkampf.

Warum die Sykov tatsächlich eine der stärksten Nahkampfwaffen werden könnte, hat der Warzone-Experte und YouTuber „JGOD“ herausgefunden. In einem Video zeigt er, dass das Teil komplett OP wäre und den Nahkampf im Battle Royale erheblich verändern würde. Anbei das engl. Video des Youtubers…

SMG CX-9: Des Weiteren gab es neue Infos zur CX-9. Das SMG tauchte ebenfalls schon in den vergangenen CoD-Teilen auf und ist vermutlich bereits vor der offiziellen Veröffentlichung durch eine Challenge freizuschalten.

MG RAAL: Zuletzt geht es um das RAAL MG. Dazu gibt es zwar ebenfalls weitere Infos, allerdings noch nicht offiziell bestätigt

Leak bleibt erst mal Leak

Ihr solltet bedenken dass all die Infos noch keinen offiziellen Charakter haben, allerdings kann man dem Leaker „TheGamingRevolution“ durchaus Glauben schenken, hat er doch auch in der Vergangenheit durch seine Vorhersagen meist recht gehabt

Wann kommt Season 7

Im Moment ist noch kein offizielles Datum bekannt, glaubt man aber dem Leaker, könnte es um den 11. März soweit sein, da auch nach Aussage mehrerer Leaker ein größeres Event in Warzone stattfinden soll.

Seit Ihr überrascht, und freut Euch dass noch eine Season 7 kommt ? Diskutiert mit und schreibt Eure Meinung in die Kommentare.

Weitere Beiträge
SBMM – Und Ihr seid doch alles Cheater!