Activision hat offiziell verlauten lassen, dass Warzone 2 noch in diesem Jahre vorgestellt werden sollte,

In Rahmen der Veröffentlichung der Geschäftszahlen, liess das Unternehmen kleine Details durchsickern!

Alles wird neu!

Gemäss Angaben, wird nebst Modern Warfare 2 das Spiel von Grund auf neu entwickelt.

„Es wurden im ersten Quartal signifikante Verbesserungen im Gameplay für Vanguard und Warzone vorgenommen“, liess der Entwickler verlauten. „Die Entwicklung, unter der Leitung von Infinity Ward, der neuen Spiele kommen gut voran.

Activision verspricht, dass der diesjährige Titel das fortschrittlichste Erlebnis in der Geschichte von Call of Duty sein wird und eine bahnbrechende Innovation zu bieten hat!

Offen bleibt jedoch, in wie Weit es sich um einen Reboot des bisherigen Warzone handelt.

Gemäss Leakern und Insidern soll ein Teaser am 30. April zu erwarten sein, gefolgt von einer vollständigen Enthüllung im Mai.

Was wünscht Ihr euch für das kommende Warzone? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: Eurogamer