Call of Duty: Vanguard – Erster offizieller Teaser

Viele Gerüchte und angebliche Leaks über Call of Duty: Vanguard sind schon im Umlauf. Endlich haben wir einen offiziellen Teaser zum Spiel bekommen.

Auf Youtube ist der erste Teaser zu Call of Duty: Vanguard aufgetaucht, mit der Information, dass es am 19.08.2021 ein Live-Event in Warzone (Verdanks) geben wird. Das ganze wird um 19:30 Uhr, deutscher Zeit starten. Hier haben wir mal alle Informationen zusammen getragen, die uns schon über das neue Call of Duty bekannt sind.

Im Teaser ist eine Reihe an Schauplätzen zu sehen, dabei wird an jedem ein Gesicht gebildet. Die Gesichter könnten ein Hinweis auf die Protagonisten der Kampagne sein – dazu würde zum Beispiel das Scharfschützengewehr der russischen Soldatin „Polina“ passen, welches in der ersten Szene gezeigt wird. Auch ein Bild von ihr sieht man kurz. Vor dem Ende erscheint der Satz – „Seht, wie sie sich erheben“. Eine Stimme sagt dazu: „Was wir auch tun, wir tun es zusammen.“

Hier der Teaser für euch

Was haltet ihr vom Teaser? Freut ihr euch auf CoD: Vanguard? Lasst es uns wissen!